VEREIN FÜR HELFENDE HUNDE e.V.

Gemeinnütziger Verein aus Regenstauf

Spendensammlung Kommunales-Crowdfundig.de

Alle uns von der Plattform gemeldeten Spenderinnen und Spender, die ein Event gebucht haben, wurden bereits informiert. Sollten Sie noch keine Nachricht erhalten haben, nehmen sie bitte unmittelbar Kontakt mit uns auf.


Wir unterstützen hilfebedürfte Personen

und dafür suchen wir Mitglieder und Spender, die tiergestützte soziale/therapeutische Arbeit und Projekte mit Assistenzhunden fördern wollen.

Als Mitglied oder mit einer freiwilligen Spende, kannst du uns dabei schon helfen, ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.

Link zum Wochenblatt-Artikel: 

 

Blindenführhunde sind in Deutschland allgemein bekannt.
Wenig Menschen wissen, dass Assistenzhunde bei einer Vielzahl von Einschränkungen helfen können.


 

 

Hier gibt es weitere Infos zu




Zur Bestellung von Wutzi

kommt ihr hier ->

 

Unsere nächsten Veranstaltungen

 

15.03.2020
-ABGESAGT-
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage mussten wir alle Veranstaltungen abgsagen. Wir informieren, sobald es wieder weitergehen kann.   mehr


 



Der Verein für helfende Hunde e.V. ist vom Finanzamt Regensburg als gemeinnützig anerkannt und im Vereinsregister Regensburg eingetragen.

 

E-Mail
Instagram